Relaunch für Deutschlands ersten Freizeitpark

Beim großen Website-Relaunch für den Erlebnispark Tripsdrill haben wir eine digitale Erlebniswelt mit pfiffigen Webapplikationen und Servicefunktionen geschaffen. Der zweisprachige Auftritt wurde von uns optisch und strukturell überarbeitet. Besucher navigieren jetzt intuitiv und schnell durch die Website. Die Bildwelten holen den Besucher direkt ab. Der Tripsdrill-Erlebnisplaner und die Buchungsfunktion funktionieren spielend einfach und sind besonders anwenderfreundlich. Umgesetzt wurde die Seite im Redaktionssystem TYPO3 CMS.

Erlebnispark Tripsdrill

2019 feierte Deutschlands erster Freizeitpark 90 Jahre Tripsdrill. Der Erlebnispark Tripsdrill in der Nähe von Stuttgart ist eines der beliebtesten Ausflugsziele in Baden-Württemberg. www.tripsdrill.de