Mitmachen

Charakterköpfe willkommen: Ob Du Absolvent, Profi oder Quereinsteiger bist, ist uns egal. Für uns zählen Können, Herz und Köpfchen. Wenn Du Lust hast, unser Team mit Deiner Leidenschaft fürs Digitale zu bereichern, dann freuen wir uns auf Dich! Initiativbewerbungen nehmen wir immer gern! Im Bewerbungsprozess kommen Dir unsere kurzen Wege zugute. Kennenlernen und Entscheiden geht ganz fix. Wenn es passt, passt es. Und schon kann es losgehen.

Wir tun sehr viel für ein entspanntes Arbeitsumfeld. Lust auf ein verlängertes Wochenende? Kein Problem. Dein Arbeitszeitkonto und flexible Arbeitszeiten mit sehr humaner Kernarbeitszeit lassen Dir großen Spielraum für Deine Work-Life-Balance. Zusätzlich planen wir Zeiten für Fort- und Weiterbildung in Deinem Fachgebiet ein. In unserem modernen Büro in der Hamburger City sind alle Arbeitsplätze hell und freundlich, Teambüros fördern Zusammenarbeit ohne Großraumgetöse.

Du bekommst einen Zuschuss zu Deiner ProfiCard für den HVV, denn U-Bahn, S-Bahn und Bus halten quasi vor der Tür. Betriebliche Altersvorsorge ist bei uns genauso selbstverständlich wie frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee. Der Kühlschrank mit fritz!-Produkten ist immer gut gefüllt. Die Spielekonsole wird angeworfen, wenn der Kopf eine Pause braucht. Wer mag, macht bei unseren zwei großen Team-Events im Sommer und Winter mit.

„Du hast Lust auf was Neues? Dann wollen wir Dich kennenlernen. Wir sind nur einen Klick entfernt.“

Dein Ansprechpartner

Christian Berg
Leiter Operations / COO

040 / 609 46 85 – 0
jobs@eosnewmedia.de

Das tägliche
Arbeiten

Besonders ist bei uns das abteilungsübergreifende Arbeiten. Konzeption, Kreation und Entwicklung arbeiten eng zusammen. So erhältst Du Einblick in alle Disziplinen und bist über den gesamten Prozess informiert. Unsere Methoden und Tools zur Projektsteuerung machen Aufgaben, Abläufe und Timings transparent.

Wir sind Techies aus Leidenschaft. Deshalb werden bei uns in allen Arbeitsbereichen immer die aktuellsten Technologien eingesetzt.

Sofort-
Bewerbung

Kurz und schmerzlos: Fülle einfach unser Formular aus und wir melden uns bei Dir.