Neues Büro Digitalagentur eos new media

Umzug in die Hamburger Innenstadt an den Rödingsmarkt

Wir sind angekommen – und bleiben auch erstmal hier. Anfang Juli haben wir unsere Sachen in Hamburgs Schanzenviertel gepackt und sind in die Nähe von Alster, Rathaus und Jungfernstieg in die Hamburger City direkt an den Rödingsmarkt umgezogen.

Sicherlich haben wir auch eine Träne im Knopfloch, die hippe Schanze zu verlassen, aber eos new media erfindet sich seit Oktober 2013 neu und dazu gehört auch, dass man die alten Zöpfe abschneidet und sich eine neue Kurzhaarfrisur gönnt.

Und so sind wir nun im Mönkedamm 9 hinter dem Rathaus und zwischen Großem Burstah und Altem Wall zu Hause.Und das Beste ist: Wir befinden uns nun mitten im BID Nikolai-Quartier und hier geht in den nächsten Jahren richtig was! Zugegeben, die U-Bahn nervt ein wenig, aber dafür haben wir nun knapp 500 Quadratmeter zur Verfügung, aus denen wir, so finden wir, einiges gemacht haben. Es soll unsere Jungs und Mädels ja Spaß machen, bei eos zu arbeiten, und unseren Kunden, uns zu besuchen. Und genug Platz zum wachsen haben wir auch!

Also: Wer mag, kann uns gern jederzeit besuchen! Kaffee haben wir sowieso, dazu einen großen fritz!-Kola-Kühlschrank, eine BiteBox und eine Wii …

Ähnliche Beiträge